06.06.2021 10:48

    ENDLICH!!! Ab dem 9. Juni öffnet auch wieder unser Restaurant im Innenbereich!

    Zuhause gekocht haben Sie wirklich genug... Ab Mittwoch hat Ihre Küche Urlaub!

    Liebe Gäste, nach 7 Monaten ist es endlich wieder soweit! Auch die Innengastronomie darf wieder öffnen. Familienfeiern dürfen bis 50 Personen im
    Innenraum statt finden. Eine echte Erleichterung für viele Gäste, Hochzeitsgesellschaften, Geburtstage und Familienfeiern. Wir freuen uns endlich wieder Gastgeber sein zu dürfen! Unsere Sommeröffnungszeiten ab Mittwoch, 9. Juni 2021 sind bis auf weiteres:
    Mittwoch bis Sonntag von 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Sonntags zusätzlich von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr. Wir freuen uns auf einen tollen Sommer. Bitte unterstützen Sie uns und nutzen unser Reservierungsformular auf www.zollhaus-forchheim.de. Im Hintergrund arbeiten wir an tollen Veranstaltungen, immer wechselnder wild - seasonal - cuisine und an glücklichen Gästen! Wir freuen uns endlich endlich wieder Gastgeber sein zu dürfen! Und jetzt- Reservieren, Gastronomie unterstützen... Wer weiß schon was der Herbst bringt... zuhause gekocht habt Ihr jetzt wirklich genug...
    Noch ein paar Details die bis auf weiteres und einer Inzidenz unter 50 in Forchheim gilt:
    10 Personen aus bis zu 10 Haushalten an einem Tisch
    Sperrstunde Innen, sowie Außen 24.00 Uhr
    Kein Test bei Veranstaltungen und Gruppen bis 25 Personen nötig!
    Genesene, Vollständig geimpfte (nach 14 Tagen) noch on Top!
    Maskenpflicht und Abstände sind weiterhin einzuhalten.
    Es gilt unser Hygienekonzept.
    Unser ganzes Team freut sich auf einen entspannten Sommer und hoffentlich eine lange, lange Zeit ohne neue Einschränkungen!
    Ich denke ich darf für alle Kollegen und Mitarbeiter in der Gastronomie sprechen: Jetzt gilt es... Jetzt haben wir eine echte Chance wieder UNSEREN Beruf und UNSERER Berufung nachzugehen.

    Auch interessant